Meine Tischdeko zum Osterfest

Zu Ostern trifft sich wieder die Familie. Ich freue mich so sehr, fast alle zu Hause zu haben. Leider nur fast alle, denn meine älteste Tochter arbeitet in einer Klinik und hat das gesamte Fest Dienst.

Für die Kaffeetafel habe ich eine kleine Deko gefertigt. Dazu habe ich das Stempelset Hasengrüße und die Handstanze genutzt. Leider ist das Set schon ausverkauft.

Ich habe kleine Nester in Taschenform gearbeitet. Mal hat mein Hase eine Brille, mal trägt er keine.

Mal bunkert mein Hase viele Möhrchen und mal ist er mit einer zufrieden. Er holt sich lieber ein Blümchen von der Wiese.

Mal ist ein Löffel (so nennt der Jäger die Ohren beim Hasen) abgeknickt, das andere Mal ist mein Häschen ganz achtsam und stellt seine Löffel auf.  Die meisten Täschen haben keine Henkel. Nur eine Tasche weicht ab, denn …

… in einem Osternest gibt es nicht’s Süßes. Mein kleiner Enkelsohn soll noch nicht unbedingt süße Naschereien bekommen. Schaut mal, was in diesem Körbchen ist.

Ist der kleine Hund nicht süß?

Mit meiner Dekoration möchte ich Euch allen ein wunderschönes, frohes und gesegnetes Osterfest wünschen.

Viele Grüße aus Güstrow

6 Comments on “Meine Tischdeko zum Osterfest

  1. wunderschön waltraut und sehr sehr liebevoll gemacht …ich wünsche euch auch von herzen ein schönes osterfest gruß ulla s

    Liken

    • Danke, liebe Ulla, ich hoffe, Du hattest auch schöne Ostern. Ich bin gleich nach den Osterfest mit meinen Sohn nach München. Wir hatten eine wundervolle Zeit.

      Liken

  2. Das sieht gut aus! Auch meine Schwiegertochter muss bis Sonntag arbeiten(Kinderklinik), da hoppelt dann der Osterhase erst am späten Nachmittag vorbei.
    Hab viel Freude mit deinen Lieben!!
    LG Katrin aus K

    Liken

  3. Sooooo herzallerliebst Waltraud!!
    In jedem deiner Werke steckt so viele Seele drin. Das sieht man einfach in jedem kleinen Detail. Schon allein das anschauen zaubert mir ein Schmunzeln ins Gesicht. Wie toll erst die Tafel mit den „Nestern“ ausschauen wird…
    Ich wünsche Dir mit Deinen lieben ein gesegnetes Osterfest.

    Ganz liebe Grüße Anne

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: