NACHWUCHS IN DER FAMILIE KÜHRMANN

Der Urlaub ist vorbei. Montag geht die Arbeit wieder los. Mein kleiner Enkelsohn würde jetzt sagen: „schoaaade“.
Die letzten Tage im Urlaub habe ich damit verbracht diese Kleine Box zu fertigen.

Denn es gab wieder Nachwuchs in der Familie. Und wenn ich die kleine Lina besuche, möchte ich natürlich eine Kleinigkeit mitbringen. Verwendet habe ich das Stempelset
-ELEFANTISCH (146147) –  und die dazugehörige Stanze. Das Designerpapier gab es bereits vor einigen Jahren. Eigentlich sollte die Box einmal ohne Blumen gefertigt werden, aber dann ist mir folgendes passiert.

Mein Karussell war zu hoch. Vielleicht könnt ihr es erkennen, ich habe ein Stückchen auf die Seitenwände gelegt. Was nun? Fähnchen raus und Blume rauf.

Und damit namen die Blumen Ihren lauf. Die wunderschöne Anleitung habe ich von Wertschatz. Ich wollte es anders machen, aber habe vorher nicht genug überlegt. Nun gut, mit dem Ergebnis bin ich trotzdem zufrieden.

Die Farbauswahl hat mein Designerpapier bestimmt, Melonensorbet und Weiß. Dazu fand ich das Schiefergrau für die Elefanten einfach nur passend.

Viele Grüße aus Güstrow

2 Comments on “NACHWUCHS IN DER FAMILIE KÜHRMANN

  1. och eine kleine Box mit Karussel, die hab ich auch schon gebastelt. Mal in Blau und mal in rosa und auch mit Pünktchenpapier und was soll ich sagen, auch ich hatte das Höhenproblem. Ist das nicht ein Zufall!

    Diese Boxen sind einfach toll und die Anleitung von Wertschatz prima!

    Dann noch meinen Glückwunsch und liebe Grüße

    Katrin aus K.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: