Zuwachs im Team LEIDENschaft

Seit Montag habe ich ein neues Teammitglied. Herzlich willkommen, liebe Anett. Ich freue mich sehr.
Einmal im Monat trifft sich mein kleines Team. Am 08.01.2020 war es wieder soweit. Mit dieser Karte habe Anett im Team offiziell begrüßt.

Gearbeitet habe ich wieder mit einem Sale-A-Bration-Artikel. Auf Seite 15 der Broschüre ist die Prägeform Steinmauer. Sie ist dort sehr unscheinbar. Ich habe hier die Rückseite der Prägung verwendet. Die kleine Magnolie ist aus dem Set „Meine Magnolien“, welches ich erst vor ein paar Tagen entdeckt habe. Es ist nicht im Katalog, dennoch auch für Kunden mit der Nummer 152735 bestellbar. Das Set kostet 17,00€. Die Magnolienblüten sind kleiner als die Blüten in dem Set, welches im Katalog angeboten wird und damit vielseitiger anwendbar.

Viele Grüße aus Güstrow,

One Comment on “Zuwachs im Team LEIDENschaft

  1. Liebe Waltraud, vor etwa einem Jahr habe ich meine ersten Stampin‘ UP Artikel bei Dir gekauft. Als ich die Sachen dann abgeholt habe und Du mir Dein Bastelzimmer gezeigt hast…. oh mein Gott! Inzwischen sind auch meine Schränke und Regale gut gefüllt 😅 Ich freue mich, Mitglied in Deinem Team zu sein und genieße die Teamtreffen wirklich sehr. Liebe Grüße Anett (P.S. die Prägeform Steinmauer aus der Sale-A-Bration musste ich natürlich auch haben.)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: