Eine Karte zur Taufe

Für einige Tage war ich „ausgeflogen“, denn meine Kinder sind umgezogen und benötigten meine Hilfe.
Bevor ich los gefahren bin, habe ich noch eine Karte zur Taufe gefertigt, die ich euch heute zeigen möchte. Es ist keine Karte für ein Kind, eine ganz liebe junge Frau hat sich Taufen lassen.

Verwendet habe ich die Stempelsets „VERY VERSAILLES“ und „EIN HOCH AUF ALLES“, sowie einen Stempel aus einem ganz altem Stempelset.

Viele Grüße aus Güstrow


One Comment on “Eine Karte zur Taufe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: